Förderverein der Ev.-luth. Matthäusgemeinde e.V.

Quelle: Thomas Kern
Der im Sommer 2006 gegründete Verein unterstützt die Matthäusgemeinde auf gemeinnütziger Grundlage finanziell bei verschiedenen Projekten. Die Mitgliederbeiträge und Spenden kommen direkt der Matthäusgemeinde zugute. Als Vereinszweck stehen in der Satzung die Erhaltung von Personalstellen, Förderung von Bau- und Gartenmaßnahmen, Durchführung von Gemeindeveranstaltungen und Projekten sowie die Finanzierung des alltäglichen Gemeindebedarfs.

Vereinsvorsitzender: Axel Hanebeck
Stellvertretende Vorsitzende: Daniela Stöckemann
Kassenwart: Wolfgang Schäfer
Schriftführerin: Marianne Bauer

Bankverbindung: IBAN: DE91259501300099099006
Sparkasse Hildesheim

Kontakt: Axel Hanebeck
axel.hanebeck@gmx.de

Wir freuen uns, wenn Sie frei nach unserem Motto "Fördern vereint" dem Verein beitreten.
Sie können die Beitrittserklärung downloaden, ausfüllen und uns zusenden.

Haben Sie Geburtstag, laden Sie zu einem Jubiläumoder zu einem Familienfest ein, und wissen Sie nicht so recht, was Sie sich wünschen mögen????
Wie wäre es dann mit einer Spende für den Förderverein der Matthäusgemeinde?

Wir können jede finanzielle Zuwendung gut gebrauchen. Zuwendungsbescheinigungen werden zeitnah ausgestellt. Sie helfen uns und unserer Arbeit für das Gemeindeleben in Matthäus.