Andi Weiss Konzert am 9. Juli 2022 um 18 Uhr

Tue, 21 Jun 2022 11:32:19 +0000 von Gisela Sowa

Musik und Geschichten für Herz, Seele und Verstand – Lassen Sie sich von diesen Liedern und Erzählungen berühren und tragen!

GIB ALLES, NUR NICHT AUF!

Wir hatten Andi Weiss mit seinem Programm „Gib alles, nur nicht auf! “ im Rahmen des Jubiläumssommers 2020 zum 50-jährigen Bestehen der Matthäus Gemeinde eingeladen. Wegen Corona musste das Konzert verschoben werden und wird nun am 9. Juli 2022 um 18 Uhr nachgeholt.

Andi Weiss ist ursprünglich Diakon, pausiert aber in dieser Arbeit, da seine Berufung als Logotherapeut, also als Sinncoach, sowie als Songwriter, Musiker und Autor ihn voll in Anspruch nimmt.

Das aktuelle Programm ist bereits sein Sechstes. Seit 12 Jahren begeistert Andi Weiss seine stetig wachsende Fangemeinde mit seiner „gesungenen Seelsorge“. Seine Lieder spenden Trost, verleihen Kraft, beflügeln und machen Mut. Je nach dem in welcher Situation und Stimmung man gerade ist, empfindet man immer wieder ein anderes Lied als das, was einen gerade ganz tief berührt.

In einem Lied singt Andi Weiss zum Beispiel von dem guten, heilen Kern, der in uns ist und an den niemand rankommt. Da ist Hoffnung – egal was wir erlebt haben. Alles im Leben hatte seinen Sinn und hat uns genau zu dem Menschen gemacht, der wir jetzt sind. Andi Weiss lädt uns ein, im Hier und Jetzt zu leben, mit dem Blick nach vorn und nach oben.

Wir laden Sie herzlich ein zu diesem besonderen Konzert am Samstag, 9.07.2022 um 18:00 Uhr in der Matthäus Gemeinde. Statt eines Eintrittspreises bitten wir um eine Spende.